Gluscht & Gnuss – Sommer 2021

Mönch Kristall – die neuste Verführung stellt sich vor

Es gibt kaum etwas Schöneres als das Geschmackserlebnis, wenn Schokolade langsam im Mund dahinschmelzt. Diesen Gaumenschmaus verspricht Ihnen unsere neuste Pralinen-Kreation.

Auffallend anders! In Form eines Kristalls präsentiert sich der «Mönch Kristall». Die Praline wurde dem Mönch, einem der Dreigestirne, gewidmet. Seine Erscheinung mit Scharten, Kanten und Winkeln mutet einem Kristall. Und auch sein Glanz ist vergleichbar mit dem blauen Schimmer der Praline.

Aber das wichtigste ist der Geschmack und Genuss. Der Mönch Kristall hat eine feine, edle Mandel-Caramel-Füllung, gespickt mit Mandelsplittern. Das Ganze wird umhüllt mit einer dünnen, weissen Schokoladenschicht – eine Gaumenfreude, die jeden Schokoladen-Fan zum Schwärmen bringt.

Ein neues Mitbringsel oder Souvenir aus Wengen. Frisch, überraschend und immer überzeugend. Am besten gleich selbst ausprobieren.

Gluscht & Gnuss - Ausgabe 05-2021 ansehen


Stefan Baumann & Alessia Uberto
Bäckerei-Konditorei Vincenz, Wengen