Luftveränderung gefällig?

Verlass Deine Komfortzone und komm zu uns in die Sommerfrische nach Wengen. 

Wir sind ein junges und innovatives Team, welches seit drei Jahren die Bäckerei-Konditorei & Confiserie Vincenz in Wengen mit Herzblut und Leidenschaft betreibt. Wir arbeiten viel und feiern unsere Erfolge gemeinsam, wie z.B. unser Gold Prämiertes SBT 2022/23 «Gipfelwiiss», eine Hommage an die Wahrzeichen der Region, Eiger, Mönch, Jungfrau und Silberhorn.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Fachfrauen/-männer
(gelernte oder angelernt)
für Backstube / Konditorei / Confiserie

Es ist uns egal, welches Geschlecht Du hast oder wie alt Du bist. Bei uns zählt der Teamgeist und Dein Wille, täglich besser zu werden – gemeinsam statt einsam.

Du bestimmst, ob Du uns für eine Saison begleitest oder gleich eine Jahresanstellung bevorzugst. Wenn es Dein Wunsch ist, an vier Tagen 100% zu arbeiten und dann drei Freitage am Stück zu geniessen, können wir Dir dies anbieten.

Ein weiterer Benefit: Wir schenken Dir für die Wintersaison den Ski-Pass der Jungfrau Region "TOP OF EUROPE" (3 Gebiete / 211 km Pisten).

Melde Dich doch gleich bei Stefan Baumann (T 033 855 42 44) oder schick uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen zu (Lebenslauf alleine reicht) – wir freuen uns auf Dich!

Stellenanzeige als pdf öffnen


Alessia Uberto & Stefan Baumann
Bäckerei-Konditorei Vincenz, Wengen